Leistungen
Orthopädische Praxis

Tel. +49 (0)6432 9270-0
Bahnhofsweg 3-5 65582 Diez



Sprechstunde nach Vereinbarung
Alle Kassen
Nächster Vortrag

Mi, 10.05.2017, 18:00 Uhr
Herz-Jesu-Krankenhaus Dernbach
Seminarraum Eingang Rheinstr. 9
Zwischen Anspruch und Realität - Implantation von Hüft- und Knie-Totalendoprothesen

Weitere Informationen unter 06432 92700.

Vorträge zum Download



Der Schwerpunkt meiner Tätigkeit liegt auf der operativen Behandlung der großen Gelenke. Diese führe ich vorwiegend stationär, aber auch ambulant durch.

Meine orthopädische Praxis verstehe ich als „Pforte“ zur späteren stationären Behandlung. Nach gründlicher klinischer Untersuchung und Zusatzdiagnostik wird entschieden, ob eine stationäre oder ambulante Behandlung notwendig ist. Ist dies der Fall, so erhält der Patient einen Termin und wird anschließend stationär/ambulant im Herz-Jesu Krankenhaus Dernbach aufgenommen.

Nach Entlassung aus der stationären Behandlung bzw. nach ambulanten Operationen wird der Patient in meiner Praxis nachbehandelt.