Stationäre Leistungen
Orthopädische Praxis

Tel. +49 (0)6432 9270-0
Bahnhofsweg 3-5 65582 Diez



Sprechstunde nach Vereinbarung
Alle Kassen

Vorträge zum Download



Der Schwerpunkt meiner orthopädischen Tätigkeit liegt in der operativen Behandlung der großen Gelenke, insbesondere der Implantation von Knie-, Hüft- und Schulterendoprothesen.

Von mir persönlich wurden über die letzten Jahre ca. 250 Prothesen jährlich implantiert.
Ca. 10 % der durch mich durchgeführten Implantationen sind sogenannte Revisionseingriffe, also der Austausch einer schmerzhaften oder nicht mehr funktionstüchtigen Prothese.

Insgesamt operiere ich ca. 450 Patienten pro Jahr.


Überblick operative stationäre Leistungen:

  • Implantation von Knie-, Hüft- und Schultergelenksendoprothesen
  • Endoskopische Operationen an Knie und Schulter
  • Offene Operationen an Knie, Schulter, Hüfte und Sprunggelenk
  • Operationen an Vorfuß und Hand